Das AVINO Kellerbuch ist ein online basiertes Tool, mit dem Sie nicht nur Ihre Prozesse, sondern auch Ihr Vertriebsmanagement und Ihre Lageradministration jederzeit und von überall managen können. Das einzige, was Sie dazu benötigen, ist ein Internetzugang sowie ein Endgerät (PC, Tablet, oder Smartphone).
Sie erhalten einen eigenen Zugang, über den Sie von jedem beliebigen PC oder Tablet bzw. Handy zu Ihren Daten gelangen. Sobald Sie sich eingeloggt haben, erscheinen Ihre wichtigsten Informationen auf einen Blick.
START-COCKPIT
Verschaffen Sie sich den ÜBERBLICK mit genau EINEM BLICK:
STAMMDATEN
Hier können Sie alle betriebsbezogenen Stammdaten verwalten:
RIEDEN
Sie haben die Möglichkeit, die zuvor definierten Weinsorten dem jeweiligen Wein zuzuordnen und den Bodentyp zu definieren. Eine genaue Beschreibung der Lage und der Grundstücksparzelle sowie etwaige Notizen vervollständigen das Profil.
TÄTIGKEITEN
Der Bereich Tätigkeiten umfasst sowohl die Trauben selbst als auch die Fässer und Flaschen:
ARTIKEL
Hier verwalten Sie all Ihre Weine, Genussprodukte, Pakete, touristische Angebote und sonstige Leistungen.
FINANZWESEN
Mit Hilfe des Avino Kellerbuchs behalten Sie auch Ihre Finanzen im Überblick: Sie können Rechnungen direkt im System erstellen und an Ihre Kunden verschicken. Durch eigene Schnittstellen können Sie die Informationen auch direkt in Ihr Buchhaltungssystem übernehmen.
KONTAKTE
Unter dem Punkt Kontakte verwalten Sie Ihren gesamten Kundenstamm, die Sie auch in Kategorien unterteilen, Vertriebsgebieten zuordnen oder auch Informationen zu Import und Export hinterlegen können.
REGISTRIERKASSE
Wir bieten Ihnen zwei Lösungen für ein Registrierkassensystem an. Ein einfaches System, das die wesentlichsten Bereiche abdeckt ist kostenlos im Kellerbuch integriert. Damit wir auch höheren Ansprüchen gerecht werden, arbeiten wir mit einem Partner zusammen, der sich ausschließlich auf Registrierkassen spezialisiert hat und ja nach den individuellen Bedürfnissen Pakete anbietet. Der Partner heißt Ready2Order und ist Profi, wenn es um mobile Registrierkassenkösungen geht. Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter office@avino.at.
REPORTS
Um alles immer im Überblick zu haben, können Sie sich unter diesem Menüpunkt sämtliche Reports selbst erstellen – von der Ernte über Zukäufe und Tätigkeiten, bis hin zu Umsätzen und Vertriebsmaßnahmen.
VERTRIEB
Verwalten Sie Ihre Vertriebsaktivitäten auf dem Avino Online-Marktplatz, über Wiederverkäufer, ab Hof, und während Ihrer Liefertouren. “Schieben” Sie die Produkte direkt aus dem Kellerbuch in Ihren Online Shop. Somit müssen Sie nicht mehr Produkte x-fach eingeben, sondern können über einen Klick steuern, wo Ihre Weine publiziert werden.
AUFGABEN
Das Avino Kellerbuch dient auch gleichzeitig als Ihre persönliche Erinnerungsstütze. Machen Sie sich Notizen und definieren Sie Aufgaben mit entsprechenden Deadlines.
RÜCKMELDUNG
Für Fragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen natürlich immer gerne zur Verfügung.